* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



dum die dum...und wie schauts??

* mehr
     freunde


ich weiß..is nichts besonderes...aber is halt nur n blog^^...... ich hab euch alle super doll lieb!!!!!:-*





lang nich mehr geschrieben..^^

joa...wie gesagt lang nich mehr geschrieben...ähm letztes we war mega geil erst die hausparty bei benne und dann noch bei..naja jakob*räusper*

und dann dieses...erst freitag stadt dann gestern stadt^^

also gestern wars echt schön,naja bis auf,dass ich schon um 10 uhr zu ommi musste...aber das holen wir nach..also lieb dich/euch

18.2.07 13:18
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jörn (19.2.07 16:17)
also wenn du das schön fandest dann warst du noch nich wirklich weg :D


marilein / Website (24.2.07 14:21)
Hey wir wollen einen Torfhaus ist viel schöner als Berlin-Eintrag (;
hab dich lieb :x


bretti (17.3.07 19:47)
naja jakob*räusper*

hab ich nie gelesen nech!
ausser dem werde ich mit C geschrieben!
und wenns dir nich gefallen hat, warum warst du dann da??

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung