* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



dum die dum...und wie schauts??

* mehr
     freunde


ich weiß..is nichts besonderes...aber is halt nur n blog^^...... ich hab euch alle super doll lieb!!!!!:-*





lang nich mehr geschrieben..^^

joa...wie gesagt lang nich mehr geschrieben...ähm letztes we war mega geil erst die hausparty bei benne und dann noch bei..naja jakob*räusper*

und dann dieses...erst freitag stadt dann gestern stadt^^

also gestern wars echt schön,naja bis auf,dass ich schon um 10 uhr zu ommi musste...aber das holen wir nach..also lieb dich/euch

18.2.07 13:18


jörn.....damit meinte ich bestimmt auch nich den abend mit dir sondern mit jemand ganz anderen...^^               joa...torfhaus^^wass soll ich bitte dazu sagen:P war egl ganz cool...bis auf das wandern,das essen,das schlafen,das jeden morgen so früh aufstehen....aber sonst^^ aber ich hab ol doch ein bisschen vermisst^^ und einige personen ganz besonders!!!:-*           so und nächstes jahr ab nach london ach und dann ja noch der austasuch nach frankreich für 2 monate...julia?das wird bestimmt mega geil!                            knutschies :-*

24.2.07 17:04





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung