* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



dum die dum...und wie schauts??

* mehr
     freunde


ich weiß..is nichts besonderes...aber is halt nur n blog^^...... ich hab euch alle super doll lieb!!!!!:-*





Volleyball

naja...die ersten 3 sätze ham wir zwar gewonnen, ham aber scheiße gespiel!!! und dann das nächste spiel verloren...naja war aber trotzdem voll witzig...nech kathimaus und dani^^       jezz erst mal weihnachtsfeier..und dann werden die nächsten spiele besser!!!!!! und sophia,jonas,sebi,ole,jan und co.....ihr sollt undbedingtr mal wieder zum spiel kommn!!!!!!!!!!!!!!!bidde also...jezz erst mal morgen ausschlafen....jaaaaaaaa erster advent und dass nächste türchen öffnet sich...^^ naja lassen wir das...also schlaft gut!! kisses ly

2.12.06 20:47


Montag

oh mann...erst bio dann noch spanisch...ich hab kein bock!!!!und spanishc versteh ich sowieso kein wort!!!!!naja.......ach ich grüß auch nohc ganz lieb valentin aus dem öden berlin...nech^^
4.12.06 18:20


sorry valle....ich wollte natürlich sagen, dass berlin voll geil ist!!!!!!ich komm euch bestimmt auch nohc ma besuchen!!!:P freu mich jezz schon voll...also bis dann und pia?? ich vermisse dich voll!!!!hdohdl kisses ly
4.12.06 18:30


BIO

naja...was soll ich dazu sagen?? bio eben...^^  aner es war trotzdem voll witzig mit euch(maren, sophia, lauri und natürlich das celinchen....) .....jaaaa und morgen endlich nikolaus!!!!!!! ok....lassen wir das...^^ also, wünscht mir glück morgen in  bio!!! kisses le!°!!!!!!!!!!!!!:-*

 

5.12.06 20:44


Nikolaus

erst mal will ich eine ganz bestimmte Person grüßen!!!! Jan......du bist so süß!!!ich weiß gar nicht was ich sagen soll....                        kisses.....:-*
6.12.06 21:21


VOLLEYBALL/SQuASH

SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN        LUNA?

nech maren^^....und alle vom squash!!!!:-*     boa...das war so witzig!!!!

naja mir tut immer noch alles weh!!!

8.12.06 20:29


NGO-Party^^

Boa...das war ja ma ne party^^...ey wir kamen an und uns vielen gleich alle ind die arme weil sie sich nich mea halten konnten......wohl zu viel getrunken^^.....das war so geil ...und dann noch das mädel was in ihrer eigenen kotze lag...eha...naja lassen wir das....sonst wars ganz witzig......ja und endlich weihnachtsgeschenke geholt....jatzt kann weihnachten kommen!!!!!      ly kisses
17.12.06 11:36


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung