* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



dum die dum...und wie schauts??

* mehr
     freunde


ich weiß..is nichts besonderes...aber is halt nur n blog^^...... ich hab euch alle super doll lieb!!!!!:-*





Squash

Jo Leutz!

Heut war ich mit der Benne beim Training!! Voll cool eigentlich, nur unser beskloppter Trainer wollte mich und Benne nicht ins die Sauna lassen -.-' Naja Dumpfbacke^^ +sry flo+

So heute Abend penn ich bei der diggen Benne und wir machen Weiberabend^^ Maske, Musik und Videos+lach+ könnt ja mal später bei mytube gucken, hehe wollen die da reinstellen^^

Aaalso schönen Abend noch!!

HEL  die Pia

24.11.06 19:55


wochenende

Dieses WE war so mega schön!!!^^

naja bis auf das volleyball spiel!!das war n bisschen da neben...das nächste wird besser!!

ich freu mich schon richtig doll auf die NGO party!!! die wird bestimmt voll schön!!! LD über alles....

26.11.06 21:46


ach ja....

boa.....benne samstag war übrigens voll cool!!! ich freu mich schon voll auf die nächsten videos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  

also ...träumt alle was süßes...und in 26 tagen ist weihnachten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-*

28.11.06 19:32


hmm...heut gehts mir i-wie nicht so gut...>tierische halzschmerzen<....naja is halt so.....benthe? ich freu mich schon mega auf samstag!! aber nich zu vergleichen mit freitag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.......

29.11.06 14:46


meine allersüßeste schwester

29.11.06 15:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung